Marc Hürlimann Who?
AttivaIDI / IVA
CHE-418.551.796 MWST
Numero del registro di commercio
CH-170-1008691-0
Sede
Kilchberg (ZH)
Scopo
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, Branding, Public Relation, verkaufsfördernde, verkaufsunterstützende Lösungen und Erstellen von Werken, welche die Identität einer Unternehmung prägen; bezweckt im Bereich der Organisation, Entwicklung und Ausführung von neuen Marketing-, Kommunikationsstrategien den Aufbau von neuen Netzwerken im PR- und Medienbereich, sowie die Durchführung von massgeschneiderten Events, unter Berücksichtigung der visuellen und kommunikativen Auftritte am Markt; entwickelt kundenspezifische Kooperations-Modelle, welche für andere Firmen im kommerziellen sowie marketingtechnischen Bereich einen Mehrwert bringt; bietet alle möglichen Instrumente an, welche in der heutigen Kommunikations- und Marketingwelt angewendet werden, d.h. vor allem Elemente zur visuellen Gestaltung und Erkennung sowie der Formgebung von Produkten, Verpackungen, Objekten und Räumen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
12/04/2016
12/04/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Marc Hürlimann Who??
Marc Hürlimann Who? is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Marc Hürlimann Who??
The UID (VAT) number of Marc Hürlimann Who? is CHE-418.551.796.
Where is Marc Hürlimann Who? located?
Marc Hürlimann Who? is located in Kilchberg (ZH) with its registered address at C.F. Meyer-Strasse 33, 8802 Kilchberg ZH.
What is the legal form of Marc Hürlimann Who??
Marc Hürlimann Who? is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.
What is the purpose of Marc Hürlimann Who??
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, Branding, Public Relation, verkaufsfördernde, verkaufsunterstützende Lösungen und Erstellen von Werken, welche die Identität einer Unternehmung prägen; bezweckt im Bereich der Organisation, Entwicklung und Ausführung von neuen Marketing-, Kommunikationsstrategien den Aufbau von neuen Netzwerken im PR- und Medienbereich, sowie die Durchführung von massgeschneiderten Events, unter Berücksichtigung der visuellen und kommunikativen Auftritte am Markt; entwickelt kundenspezifische Kooperations-Modelle, welche für andere Firmen im kommerziellen sowie marketingtechnischen Bereich einen Mehrwert bringt; bietet alle möglichen Instrumente an, welche in der heutigen Kommunikations- und Marketingwelt angewendet werden, d.h. vor allem Elemente zur visuellen Gestaltung und Erkennung sowie der Formgebung von Produkten, Verpackungen, Objekten und Räumen.