Marc Hürlimann Who?
ActiveUID / VAT
CHE-418.551.796 MWST
Commercial Register Number
CH-170-1008691-0
Seat
Kilchberg (ZH)
Purpose
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, Branding, Public Relation, verkaufsfördernde, verkaufsunterstützende Lösungen und Erstellen von Werken, welche die Identität einer Unternehmung prägen; bezweckt im Bereich der Organisation, Entwicklung und Ausführung von neuen Marketing-, Kommunikationsstrategien den Aufbau von neuen Netzwerken im PR- und Medienbereich, sowie die Durchführung von massgeschneiderten Events, unter Berücksichtigung der visuellen und kommunikativen Auftritte am Markt; entwickelt kundenspezifische Kooperations-Modelle, welche für andere Firmen im kommerziellen sowie marketingtechnischen Bereich einen Mehrwert bringt; bietet alle möglichen Instrumente an, welche in der heutigen Kommunikations- und Marketingwelt angewendet werden, d.h. vor allem Elemente zur visuellen Gestaltung und Erkennung sowie der Formgebung von Produkten, Verpackungen, Objekten und Räumen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/12/2016
04/12/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Marc Hürlimann Who??
Marc Hürlimann Who? is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Marc Hürlimann Who??
The UID (VAT) number of Marc Hürlimann Who? is CHE-418.551.796.
Where is Marc Hürlimann Who? located?
Marc Hürlimann Who? is located in Kilchberg (ZH) with its registered address at C.F. Meyer-Strasse 33, 8802 Kilchberg ZH.
What is the legal form of Marc Hürlimann Who??
Marc Hürlimann Who? is registered as a Sole proprietorship (SP) in Switzerland.
What is the purpose of Marc Hürlimann Who??
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, Branding, Public Relation, verkaufsfördernde, verkaufsunterstützende Lösungen und Erstellen von Werken, welche die Identität einer Unternehmung prägen; bezweckt im Bereich der Organisation, Entwicklung und Ausführung von neuen Marketing-, Kommunikationsstrategien den Aufbau von neuen Netzwerken im PR- und Medienbereich, sowie die Durchführung von massgeschneiderten Events, unter Berücksichtigung der visuellen und kommunikativen Auftritte am Markt; entwickelt kundenspezifische Kooperations-Modelle, welche für andere Firmen im kommerziellen sowie marketingtechnischen Bereich einen Mehrwert bringt; bietet alle möglichen Instrumente an, welche in der heutigen Kommunikations- und Marketingwelt angewendet werden, d.h. vor allem Elemente zur visuellen Gestaltung und Erkennung sowie der Formgebung von Produkten, Verpackungen, Objekten und Räumen.