Maison vis-à-vis AG
AttivaIDI / IVA
CHE-206.975.852 MWST
Numero del registro di commercio
CH-170-3050028-4
Sede
Zug
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
12/08/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Maison vis-à-vis AG?
Maison vis-à-vis AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Maison vis-à-vis AG?
The UID (VAT) number of Maison vis-à-vis AG is CHE-206.975.852.
Where is Maison vis-à-vis AG located?
Maison vis-à-vis AG is located in Zug with its registered address at Zeughausgasse 7a, 6300 Zug.
What is the legal form of Maison vis-à-vis AG?
Maison vis-à-vis AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Maison vis-à-vis AG?
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.