Maison vis-à-vis AG

Active

Adresse

Zeughausgasse 7a, 6300 Zug

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-206.975.852 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-170-3050028-4

Siège

Zug

Zeughausgasse 7a, 6300 Zug

But

Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

12.08.2024

0, 0
Maison vis-à-vis AG (Maison vis-à-vis SA) (Maison vis-à-vis Ltd), in Zug, CHE-206.975.852, Zeughausgasse 7a, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 22.07.2024. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 16.07.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Annen, Janine Aline, von Landiswil, in Winterthur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
22 07 2024

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Maison vis-à-vis AG?

Maison vis-à-vis AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Maison vis-à-vis AG?

The UID (VAT) number of Maison vis-à-vis AG is CHE-206.975.852.

Where is Maison vis-à-vis AG located?

Maison vis-à-vis AG is located in Zug with its registered address at Zeughausgasse 7a, 6300 Zug.

What is the legal form of Maison vis-à-vis AG?

Maison vis-à-vis AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Maison vis-à-vis AG?

Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.