L + L Beratungen AG
AttivaIDI / IVA
CHE-405.959.946 MWST
Numero del registro di commercio
CH-100-3805829-4
Sede
Heimberg
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und die fachliche Begleitung von Dritten (insbesondere von Privatpersonen, Unternehmern und (institutionellen) Anlegern) beim Kauf und Verkauf von Unternehmen jeglicher Art, die Vermittlung solcher Unternehmen zum Kauf und Verkauf, der Handel mit solchen Unternehmen auf Rechnung Dritter sowie das Führen des Finanz- und Rechnungswesens (inklusiv Buchhaltungsarbeiten) für Dritte, die Personaladministration (inklusiv Lohnabwicklungen und Sozialversicherungsabrechnungen) für Dritte und die Übernahme allgemeiner Administrativarbeiten für Dritte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
21/05/2024
21/05/2024
16/03/2021
05/02/2019
04/06/2018
29/05/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of L + L Beratungen AG?
L + L Beratungen AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of L + L Beratungen AG?
The UID (VAT) number of L + L Beratungen AG is CHE-405.959.946.
Where is L + L Beratungen AG located?
L + L Beratungen AG is located in Heimberg with its registered address at Blümlisalpstrasse 42, 3627 Heimberg.
What is the legal form of L + L Beratungen AG?
L + L Beratungen AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of L + L Beratungen AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und die fachliche Begleitung von Dritten (insbesondere von Privatpersonen, Unternehmern und (institutionellen) Anlegern) beim Kauf und Verkauf von Unternehmen jeglicher Art, die Vermittlung solcher Unternehmen zum Kauf und Verkauf, der Handel mit solchen Unternehmen auf Rechnung Dritter sowie das Führen des Finanz- und Rechnungswesens (inklusiv Buchhaltungsarbeiten) für Dritte, die Personaladministration (inklusiv Lohnabwicklungen und Sozialversicherungsabrechnungen) für Dritte und die Übernahme allgemeiner Administrativarbeiten für Dritte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.