L + L Beratungen AG
ActiveUID / VAT
CHE-405.959.946 MWST
Commercial Register Number
CH-100-3805829-4
Seat
Heimberg
Purpose
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und die fachliche Begleitung von Dritten (insbesondere von Privatpersonen, Unternehmern und (institutionellen) Anlegern) beim Kauf und Verkauf von Unternehmen jeglicher Art, die Vermittlung solcher Unternehmen zum Kauf und Verkauf, der Handel mit solchen Unternehmen auf Rechnung Dritter sowie das Führen des Finanz- und Rechnungswesens (inklusiv Buchhaltungsarbeiten) für Dritte, die Personaladministration (inklusiv Lohnabwicklungen und Sozialversicherungsabrechnungen) für Dritte und die Übernahme allgemeiner Administrativarbeiten für Dritte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
05/21/2024
05/21/2024
03/16/2021
02/05/2019
06/04/2018
05/29/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of L + L Beratungen AG?
L + L Beratungen AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of L + L Beratungen AG?
The UID (VAT) number of L + L Beratungen AG is CHE-405.959.946.
Where is L + L Beratungen AG located?
L + L Beratungen AG is located in Heimberg with its registered address at Blümlisalpstrasse 42, 3627 Heimberg.
What is the legal form of L + L Beratungen AG?
L + L Beratungen AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of L + L Beratungen AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und die fachliche Begleitung von Dritten (insbesondere von Privatpersonen, Unternehmern und (institutionellen) Anlegern) beim Kauf und Verkauf von Unternehmen jeglicher Art, die Vermittlung solcher Unternehmen zum Kauf und Verkauf, der Handel mit solchen Unternehmen auf Rechnung Dritter sowie das Führen des Finanz- und Rechnungswesens (inklusiv Buchhaltungsarbeiten) für Dritte, die Personaladministration (inklusiv Lohnabwicklungen und Sozialversicherungsabrechnungen) für Dritte und die Übernahme allgemeiner Administrativarbeiten für Dritte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.