intertreuhand.gf ag
AttivaIDI / IVA
CHE-108.029.864 MWST
Numero del registro di commercio
CH-092-3002559-6
Sede
Interlaken
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeit in allen Geschäftsbereichen, die in der Treuhandbranche vorkommen können. Sie kann insbesondere Buchhaltungen nachtragen, Budgets erarbeiten, Abschlussarbeiten erstellen, kurzfristige Erfolgsrechnungen und Finanzplanungen sowie Analysen durchführen, Inkassomandate übernehmen, Steuerberatungen verbunden mit Ausfüllen der Steuererklärung und eventuell Beschreitung des Rechtswegs durchführen, Kreditwürdigkeitsprüfungen vornehmen sowie Revisionen und Kontrollstellenmandate übernehmen. Des weitern kann sie Liegenschaftsschatzungen vornehmen, neutrale Anlageberatungen durchführen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Erbschaftsverwaltungen und Vermögensverwaltungen übernehmen. Sie kann dabei ganz allgemein im Immobilientreuhandgeschäft tätig sein und den Immobilienhandel betreiben. Die Gesellschaft kann auch Schuldenregulierungen und Sanierungen durchführen und als ausseramtliche Konkursverwaltung auftreten. In der Durchführung von Sanierungen ist auch eine Sachwaltertätigkeit in Nachlässen oder Liquidationen eingeschlossen. Schliesslich kann die Gesellschaft Unternehmen allgemein beraten und insbesondere in kaufmännischen Rechtsfragen, kann Domizil stellen für Gesellschaften, Verbände, Vereine und Stiftungen, Sekretariate führen, Kaderselektionen vornehmen, EDV-Beratungen durchführen, Betriebsorganisationen überprüfen und das Rechnungswesen in Betrieben überwachen, die nicht über ausgebildetes Führungspersonal verfügen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, verkaufen und belasten sowie Grundstücke bebauen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
16/12/2022
30/05/2022
19/05/2022
03/03/2021
31/01/2020
17/07/2019
27/06/2018
16/01/2018
24/08/2017
06/04/2017
29/03/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of intertreuhand.gf ag?
intertreuhand.gf ag is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of intertreuhand.gf ag?
The UID (VAT) number of intertreuhand.gf ag is CHE-108.029.864.
Where is intertreuhand.gf ag located?
intertreuhand.gf ag is located in Interlaken with its registered address at Postgasse 12, 3800 Interlaken.
What is the legal form of intertreuhand.gf ag?
intertreuhand.gf ag is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of intertreuhand.gf ag?
Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeit in allen Geschäftsbereichen, die in der Treuhandbranche vorkommen können. Sie kann insbesondere Buchhaltungen nachtragen, Budgets erarbeiten, Abschlussarbeiten erstellen, kurzfristige Erfolgsrechnungen und Finanzplanungen sowie Analysen durchführen, Inkassomandate übernehmen, Steuerberatungen verbunden mit Ausfüllen der Steuererklärung und eventuell Beschreitung des Rechtswegs durchführen, Kreditwürdigkeitsprüfungen vornehmen sowie Revisionen und Kontrollstellenmandate übernehmen. Des weitern kann sie Liegenschaftsschatzungen vornehmen, neutrale Anlageberatungen durchführen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Erbschaftsverwaltungen und Vermögensverwaltungen übernehmen. Sie kann dabei ganz allgemein im Immobilientreuhandgeschäft tätig sein und den Immobilienhandel betreiben. Die Gesellschaft kann auch Schuldenregulierungen und Sanierungen durchführen und als ausseramtliche Konkursverwaltung auftreten. In der Durchführung von Sanierungen ist auch eine Sachwaltertätigkeit in Nachlässen oder Liquidationen eingeschlossen. Schliesslich kann die Gesellschaft Unternehmen allgemein beraten und insbesondere in kaufmännischen Rechtsfragen, kann Domizil stellen für Gesellschaften, Verbände, Vereine und Stiftungen, Sekretariate führen, Kaderselektionen vornehmen, EDV-Beratungen durchführen, Betriebsorganisationen überprüfen und das Rechnungswesen in Betrieben überwachen, die nicht über ausgebildetes Führungspersonal verfügen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, verkaufen und belasten sowie Grundstücke bebauen.