intertreuhand.gf ag
ActiveUID / VAT
CHE-108.029.864 MWST
Commercial Register Number
CH-092-3002559-6
Seat
Interlaken
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeit in allen Geschäftsbereichen, die in der Treuhandbranche vorkommen können. Sie kann insbesondere Buchhaltungen nachtragen, Budgets erarbeiten, Abschlussarbeiten erstellen, kurzfristige Erfolgsrechnungen und Finanzplanungen sowie Analysen durchführen, Inkassomandate übernehmen, Steuerberatungen verbunden mit Ausfüllen der Steuererklärung und eventuell Beschreitung des Rechtswegs durchführen, Kreditwürdigkeitsprüfungen vornehmen sowie Revisionen und Kontrollstellenmandate übernehmen. Des weitern kann sie Liegenschaftsschatzungen vornehmen, neutrale Anlageberatungen durchführen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Erbschaftsverwaltungen und Vermögensverwaltungen übernehmen. Sie kann dabei ganz allgemein im Immobilientreuhandgeschäft tätig sein und den Immobilienhandel betreiben. Die Gesellschaft kann auch Schuldenregulierungen und Sanierungen durchführen und als ausseramtliche Konkursverwaltung auftreten. In der Durchführung von Sanierungen ist auch eine Sachwaltertätigkeit in Nachlässen oder Liquidationen eingeschlossen. Schliesslich kann die Gesellschaft Unternehmen allgemein beraten und insbesondere in kaufmännischen Rechtsfragen, kann Domizil stellen für Gesellschaften, Verbände, Vereine und Stiftungen, Sekretariate führen, Kaderselektionen vornehmen, EDV-Beratungen durchführen, Betriebsorganisationen überprüfen und das Rechnungswesen in Betrieben überwachen, die nicht über ausgebildetes Führungspersonal verfügen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, verkaufen und belasten sowie Grundstücke bebauen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
12/16/2022
05/30/2022
05/19/2022
03/03/2021
01/31/2020
07/17/2019
06/27/2018
01/16/2018
08/24/2017
04/06/2017
03/29/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of intertreuhand.gf ag?
intertreuhand.gf ag is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of intertreuhand.gf ag?
The UID (VAT) number of intertreuhand.gf ag is CHE-108.029.864.
Where is intertreuhand.gf ag located?
intertreuhand.gf ag is located in Interlaken with its registered address at Postgasse 12, 3800 Interlaken.
What is the legal form of intertreuhand.gf ag?
intertreuhand.gf ag is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of intertreuhand.gf ag?
Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeit in allen Geschäftsbereichen, die in der Treuhandbranche vorkommen können. Sie kann insbesondere Buchhaltungen nachtragen, Budgets erarbeiten, Abschlussarbeiten erstellen, kurzfristige Erfolgsrechnungen und Finanzplanungen sowie Analysen durchführen, Inkassomandate übernehmen, Steuerberatungen verbunden mit Ausfüllen der Steuererklärung und eventuell Beschreitung des Rechtswegs durchführen, Kreditwürdigkeitsprüfungen vornehmen sowie Revisionen und Kontrollstellenmandate übernehmen. Des weitern kann sie Liegenschaftsschatzungen vornehmen, neutrale Anlageberatungen durchführen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Erbschaftsverwaltungen und Vermögensverwaltungen übernehmen. Sie kann dabei ganz allgemein im Immobilientreuhandgeschäft tätig sein und den Immobilienhandel betreiben. Die Gesellschaft kann auch Schuldenregulierungen und Sanierungen durchführen und als ausseramtliche Konkursverwaltung auftreten. In der Durchführung von Sanierungen ist auch eine Sachwaltertätigkeit in Nachlässen oder Liquidationen eingeschlossen. Schliesslich kann die Gesellschaft Unternehmen allgemein beraten und insbesondere in kaufmännischen Rechtsfragen, kann Domizil stellen für Gesellschaften, Verbände, Vereine und Stiftungen, Sekretariate führen, Kaderselektionen vornehmen, EDV-Beratungen durchführen, Betriebsorganisationen überprüfen und das Rechnungswesen in Betrieben überwachen, die nicht über ausgebildetes Führungspersonal verfügen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, verkaufen und belasten sowie Grundstücke bebauen.