Hultarp Consulting GmbH

Attiva

Indirizzo

Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-385.765.213 MWST

Numero del registro di commercio

CH-400-4453316-2

Sede

Obersiggenthal

Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG

Scopo

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

18/07/2023

0, 0
Hultarp Consulting GmbH, in Obersiggenthal, CHE-385.765.213, Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Statutendatum: 06.07.2023. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 06.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Wildi, Tobias Martin, von Baden, in Obersiggenthal, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
06 07 2023

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Hultarp Consulting GmbH?

Hultarp Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Hultarp Consulting GmbH?

The UID (VAT) number of Hultarp Consulting GmbH is CHE-385.765.213.

Where is Hultarp Consulting GmbH located?

Hultarp Consulting GmbH is located in Obersiggenthal with its registered address at Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG.

What is the legal form of Hultarp Consulting GmbH?

Hultarp Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Hultarp Consulting GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.