Hultarp Consulting GmbH

Aktiv

Adresse

Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-385.765.213 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-400-4453316-2

Sitz

Obersiggenthal

Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

18.07.2023

0, 0
Hultarp Consulting GmbH, in Obersiggenthal, CHE-385.765.213, Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Statutendatum: 06.07.2023. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 06.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Wildi, Tobias Martin, von Baden, in Obersiggenthal, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
06 07 2023

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Hultarp Consulting GmbH?

Hultarp Consulting GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Hultarp Consulting GmbH?

The UID (VAT) number of Hultarp Consulting GmbH is CHE-385.765.213.

Where is Hultarp Consulting GmbH located?

Hultarp Consulting GmbH is located in Obersiggenthal with its registered address at Rainstrasse 17, 5415 Nussbaumen AG.

What is the legal form of Hultarp Consulting GmbH?

Hultarp Consulting GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Hultarp Consulting GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen und Behörden in organisatorischen und unternehmerischen Fragen, insbesondere im Bereich des Informations- und Wissensmanagements und der Archivierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.