HeimArt Gastro GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-131.071.309 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4071667-9
Sede
Stäfa
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und den Betrieb von Gastronomieunternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing und Creative Design, die Organisation, Produktion und Durchführung von Anlässen, Events, Produktpräsentationen, Dekorationen und Promotionstouren, die Produktentwicklung und Trendforschung sowie den Handel mit und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere aus dem Marketing- und Eventbereich, als auch von Wein und Spirituosen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
29/10/2025
07/09/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of HeimArt Gastro GmbH?
HeimArt Gastro GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of HeimArt Gastro GmbH?
The UID (VAT) number of HeimArt Gastro GmbH is CHE-131.071.309.
Where is HeimArt Gastro GmbH located?
HeimArt Gastro GmbH is located in Stäfa with its registered address at Frohbergstrasse 21, 8712 Stäfa.
What is the legal form of HeimArt Gastro GmbH?
HeimArt Gastro GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of HeimArt Gastro GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und den Betrieb von Gastronomieunternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing und Creative Design, die Organisation, Produktion und Durchführung von Anlässen, Events, Produktpräsentationen, Dekorationen und Promotionstouren, die Produktentwicklung und Trendforschung sowie den Handel mit und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere aus dem Marketing- und Eventbereich, als auch von Wein und Spirituosen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.