HeimArt Gastro GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-131.071.309 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4071667-9
Siège
Stäfa
But
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und den Betrieb von Gastronomieunternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing und Creative Design, die Organisation, Produktion und Durchführung von Anlässen, Events, Produktpräsentationen, Dekorationen und Promotionstouren, die Produktentwicklung und Trendforschung sowie den Handel mit und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere aus dem Marketing- und Eventbereich, als auch von Wein und Spirituosen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
29.10.2025
07.09.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of HeimArt Gastro GmbH?
HeimArt Gastro GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of HeimArt Gastro GmbH?
The UID (VAT) number of HeimArt Gastro GmbH is CHE-131.071.309.
Where is HeimArt Gastro GmbH located?
HeimArt Gastro GmbH is located in Stäfa with its registered address at Frohbergstrasse 21, 8712 Stäfa.
What is the legal form of HeimArt Gastro GmbH?
HeimArt Gastro GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of HeimArt Gastro GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und den Betrieb von Gastronomieunternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing und Creative Design, die Organisation, Produktion und Durchführung von Anlässen, Events, Produktpräsentationen, Dekorationen und Promotionstouren, die Produktentwicklung und Trendforschung sowie den Handel mit und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere aus dem Marketing- und Eventbereich, als auch von Wein und Spirituosen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.