Genossenschaft Koopernikus
AttivaIDI / IVA
CHE-232.887.952 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-5000660-4
Sede
Zürich
Scopo
Die Genossenschaft Koopernikus bezweckt in kooperativer Selbsthilfe zwischen Produzierenden, Detailhandels-, Gastronomiebetrieben und der Bevölkerung sozial und ökologisch nachhaltige Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs zu vermitteln. Die Genossenschaft ist als Netzwerk zu verstehen. Zur Vermittlung wird sie eine entsprechende Plattform im Internet betreiben, aktiv Beziehungen gestalten und pflegen sowie geeignete Anlässe organisieren. Die Herkunft des Produkts und die Produzierenden sollen stets sichtbar sein und im Vordergrund stehen. Die Genossenschaft hat zur Aufgabe, die Koordination von Produktion und Abnahme zu fördern, Foodwaste zu verhindern und eine transparente Kostenzuteilung und solidarische Verteilung zu gestalten. Die Genossenschaft baut weiter eine Regionalwert Struktur auf, um regionale Projekte über Bürger*innenanteile finanziell zu fordern. Der Tätigkeitsbereich kann auch durch andere, dem Zweck dienende Massnahmen, erweitert werden.
Management
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Pubblicazioni
09/05/2025
20/10/2023
27/12/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Genossenschaft Koopernikus?
Genossenschaft Koopernikus is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Genossenschaft Koopernikus?
The UID (VAT) number of Genossenschaft Koopernikus is CHE-232.887.952.
Where is Genossenschaft Koopernikus located?
Genossenschaft Koopernikus is located in Zürich with its registered address at c/o Verein L200, Langstrasse 200, 8005 Zürich.
What is the legal form of Genossenschaft Koopernikus?
Genossenschaft Koopernikus is registered as a Cooperativa (Scoop) in Switzerland.
What is the purpose of Genossenschaft Koopernikus?
Die Genossenschaft Koopernikus bezweckt in kooperativer Selbsthilfe zwischen Produzierenden, Detailhandels-, Gastronomiebetrieben und der Bevölkerung sozial und ökologisch nachhaltige Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs zu vermitteln. Die Genossenschaft ist als Netzwerk zu verstehen. Zur Vermittlung wird sie eine entsprechende Plattform im Internet betreiben, aktiv Beziehungen gestalten und pflegen sowie geeignete Anlässe organisieren. Die Herkunft des Produkts und die Produzierenden sollen stets sichtbar sein und im Vordergrund stehen. Die Genossenschaft hat zur Aufgabe, die Koordination von Produktion und Abnahme zu fördern, Foodwaste zu verhindern und eine transparente Kostenzuteilung und solidarische Verteilung zu gestalten. Die Genossenschaft baut weiter eine Regionalwert Struktur auf, um regionale Projekte über Bürger*innenanteile finanziell zu fordern. Der Tätigkeitsbereich kann auch durch andere, dem Zweck dienende Massnahmen, erweitert werden.