Frohsinn Treuhand GmbH

Attiva

Indirizzo

Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-258.466.150 MWST

Numero del registro di commercio

CH-400-4034114-2

Sede

Mellingen

Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen

Scopo

Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Führen von Buchhaltungen, Steuerberatungen, Liegenschaftsverwaltung und allgemeine Unternehmensberatung; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Wertschriften erwerben, belasten, verwalten und veräussern, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

21/10/2024

0, 0
Frohsinn Treuhand GmbH, in Mellingen, CHE-258.466.150, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 178 vom 16.09.2013, S.0, Publ. 1078425).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Belser, Angela, von Eggenwil, in Bremgarten AG, mit Einzelprokura;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Frohsinn Treuhand GmbH?

Frohsinn Treuhand GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Frohsinn Treuhand GmbH?

The UID (VAT) number of Frohsinn Treuhand GmbH is CHE-258.466.150.

Where is Frohsinn Treuhand GmbH located?

Frohsinn Treuhand GmbH is located in Mellingen with its registered address at Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen.

What is the legal form of Frohsinn Treuhand GmbH?

Frohsinn Treuhand GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Frohsinn Treuhand GmbH?

Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Führen von Buchhaltungen, Steuerberatungen, Liegenschaftsverwaltung und allgemeine Unternehmensberatung; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Wertschriften erwerben, belasten, verwalten und veräussern, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.