Frohsinn Treuhand GmbH

Active

Adresse

Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-258.466.150 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-400-4034114-2

Siège

Mellingen

Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen

But

Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Führen von Buchhaltungen, Steuerberatungen, Liegenschaftsverwaltung und allgemeine Unternehmensberatung; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Wertschriften erwerben, belasten, verwalten und veräussern, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

21.10.2024

0, 0
Frohsinn Treuhand GmbH, in Mellingen, CHE-258.466.150, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 178 vom 16.09.2013, S.0, Publ. 1078425).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Belser, Angela, von Eggenwil, in Bremgarten AG, mit Einzelprokura;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Frohsinn Treuhand GmbH?

Frohsinn Treuhand GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Frohsinn Treuhand GmbH?

The UID (VAT) number of Frohsinn Treuhand GmbH is CHE-258.466.150.

Where is Frohsinn Treuhand GmbH located?

Frohsinn Treuhand GmbH is located in Mellingen with its registered address at Grosse Kirchgasse 4, 5507 Mellingen.

What is the legal form of Frohsinn Treuhand GmbH?

Frohsinn Treuhand GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Frohsinn Treuhand GmbH?

Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Führen von Buchhaltungen, Steuerberatungen, Liegenschaftsverwaltung und allgemeine Unternehmensberatung; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Wertschriften erwerben, belasten, verwalten und veräussern, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.