Floralp Butter GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-137.498.155 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-4092139-6
Sede
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Führung der Markenrechte FLORALP im gemeinsamen Interesse der Gesellschafter. Sie befasst sich mit der gemeinsamen Markenwerbung und Markenkommunikation, einschliesslich des bei gemeinsamer Markenführung unabdingbaren gemeinsamen Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser statutarischen Vorgaben kann die Gesellschaft alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit sonstwie direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere weitere Marken übernehmen oder neue Marken lancieren. Sie kann sich zudem an dritten Unternehmen beteiligen oder Tochtergesellschaften gründen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
10/02/2025
13/08/2024
09/06/2023
27/12/2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Floralp Butter GmbH?
Floralp Butter GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Floralp Butter GmbH?
The UID (VAT) number of Floralp Butter GmbH is CHE-137.498.155.
Where is Floralp Butter GmbH located?
Floralp Butter GmbH is located in with its registered address at Laubeggstrasse 68, 3006 Bern.
What is the legal form of Floralp Butter GmbH?
Floralp Butter GmbH is registered as a in Switzerland.
What is the purpose of Floralp Butter GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Führung der Markenrechte FLORALP im gemeinsamen Interesse der Gesellschafter. Sie befasst sich mit der gemeinsamen Markenwerbung und Markenkommunikation, einschliesslich des bei gemeinsamer Markenführung unabdingbaren gemeinsamen Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser statutarischen Vorgaben kann die Gesellschaft alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit sonstwie direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere weitere Marken übernehmen oder neue Marken lancieren. Sie kann sich zudem an dritten Unternehmen beteiligen oder Tochtergesellschaften gründen.