Floralp Butter GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-137.498.155 MWST
Commercial Register Number
CH-036-4092139-6
Seat
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Führung der Markenrechte FLORALP im gemeinsamen Interesse der Gesellschafter. Sie befasst sich mit der gemeinsamen Markenwerbung und Markenkommunikation, einschliesslich des bei gemeinsamer Markenführung unabdingbaren gemeinsamen Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser statutarischen Vorgaben kann die Gesellschaft alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit sonstwie direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere weitere Marken übernehmen oder neue Marken lancieren. Sie kann sich zudem an dritten Unternehmen beteiligen oder Tochtergesellschaften gründen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
02/10/2025
08/13/2024
06/09/2023
12/27/2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Floralp Butter GmbH?
Floralp Butter GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Floralp Butter GmbH?
The UID (VAT) number of Floralp Butter GmbH is CHE-137.498.155.
Where is Floralp Butter GmbH located?
Floralp Butter GmbH is located in with its registered address at Laubeggstrasse 68, 3006 Bern.
What is the legal form of Floralp Butter GmbH?
Floralp Butter GmbH is registered as a in Switzerland.
What is the purpose of Floralp Butter GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Führung der Markenrechte FLORALP im gemeinsamen Interesse der Gesellschafter. Sie befasst sich mit der gemeinsamen Markenwerbung und Markenkommunikation, einschliesslich des bei gemeinsamer Markenführung unabdingbaren gemeinsamen Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser statutarischen Vorgaben kann die Gesellschaft alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder damit sonstwie direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere weitere Marken übernehmen oder neue Marken lancieren. Sie kann sich zudem an dritten Unternehmen beteiligen oder Tochtergesellschaften gründen.