FI-Partner GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-442.714.053 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-4068039-7
Sede
Zollikofen
Scopo
Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen sowie Schulungen in den Bereichen Finanzen und Informatik sowie Handel mit damit zusammenhängenden Waren und Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Consulting einschliesslich kaufmännischer und administrativer Unterstützungs- und Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/10/2021
01/03/2019
06/09/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of FI-Partner GmbH?
FI-Partner GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of FI-Partner GmbH?
The UID (VAT) number of FI-Partner GmbH is CHE-442.714.053.
Where is FI-Partner GmbH located?
FI-Partner GmbH is located in Zollikofen with its registered address at Bernstrasse 101, 3052 Zollikofen.
What is the legal form of FI-Partner GmbH?
FI-Partner GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of FI-Partner GmbH?
Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen sowie Schulungen in den Bereichen Finanzen und Informatik sowie Handel mit damit zusammenhängenden Waren und Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Consulting einschliesslich kaufmännischer und administrativer Unterstützungs- und Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.