FI-Partner GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-442.714.053 MWST
Commercial Register Number
CH-036-4068039-7
Seat
Zollikofen
Purpose
Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen sowie Schulungen in den Bereichen Finanzen und Informatik sowie Handel mit damit zusammenhängenden Waren und Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Consulting einschliesslich kaufmännischer und administrativer Unterstützungs- und Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
10/13/2021
03/01/2019
09/06/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of FI-Partner GmbH?
FI-Partner GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of FI-Partner GmbH?
The UID (VAT) number of FI-Partner GmbH is CHE-442.714.053.
Where is FI-Partner GmbH located?
FI-Partner GmbH is located in Zollikofen with its registered address at Bernstrasse 101, 3052 Zollikofen.
What is the legal form of FI-Partner GmbH?
FI-Partner GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of FI-Partner GmbH?
Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen sowie Schulungen in den Bereichen Finanzen und Informatik sowie Handel mit damit zusammenhängenden Waren und Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Consulting einschliesslich kaufmännischer und administrativer Unterstützungs- und Verwaltungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.