Fepa Verwaltungs-AG

Attiva

Indirizzo

Schlössliweg 3, 5425 Schneisingen

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-102.583.783 MWST

Numero del registro di commercio

CH-400-3912066-7

Sede

Schneisingen

Scopo

Verwaltung, Erwerb und Handel mit Grundstücken, Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Buchführung, Übernahme von Revisions- und Controllingmandaten und Unternehmens- und Steuerberatung; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

29/08/2024

0, 0
Fepa Verwaltungs-AG, in Schneisingen, CHE-102.583.783, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 24 vom 03.02.2011, S.2, Publ. 6016794).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Meng, Dr;
Franz Josef, von Frick, in Schneisingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Meng, Christoph Patrick, von Frick, in Lengnau (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Fepa Verwaltungs-AG?

Fepa Verwaltungs-AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Fepa Verwaltungs-AG?

The UID (VAT) number of Fepa Verwaltungs-AG is CHE-102.583.783.

Where is Fepa Verwaltungs-AG located?

Fepa Verwaltungs-AG is located in Schneisingen with its registered address at Schlössliweg 3, 5425 Schneisingen.

What is the legal form of Fepa Verwaltungs-AG?

Fepa Verwaltungs-AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Fepa Verwaltungs-AG?

Verwaltung, Erwerb und Handel mit Grundstücken, Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Buchführung, Übernahme von Revisions- und Controllingmandaten und Unternehmens- und Steuerberatung; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.