Fepa Verwaltungs-AG

Active

Address

Schlössliweg 3, 5425 Schneisingen

Legal Form

Corporation (Ltd)

UID / VAT

CHE-102.583.783 MWST

Commercial Register Number

CH-400-3912066-7

Seat

Schneisingen

Purpose

Verwaltung, Erwerb und Handel mit Grundstücken, Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Buchführung, Übernahme von Revisions- und Controllingmandaten und Unternehmens- und Steuerberatung; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

08/29/2024

0, 0
Fepa Verwaltungs-AG, in Schneisingen, CHE-102.583.783, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 24 vom 03.02.2011, S.2, Publ. 6016794).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Meng, Dr;
Franz Josef, von Frick, in Schneisingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Meng, Christoph Patrick, von Frick, in Lengnau (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Fepa Verwaltungs-AG?

Fepa Verwaltungs-AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Fepa Verwaltungs-AG?

The UID (VAT) number of Fepa Verwaltungs-AG is CHE-102.583.783.

Where is Fepa Verwaltungs-AG located?

Fepa Verwaltungs-AG is located in Schneisingen with its registered address at Schlössliweg 3, 5425 Schneisingen.

What is the legal form of Fepa Verwaltungs-AG?

Fepa Verwaltungs-AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.

What is the purpose of Fepa Verwaltungs-AG?

Verwaltung, Erwerb und Handel mit Grundstücken, Betrieb eines Treuhandbüros, insbesondere Buchführung, Übernahme von Revisions- und Controllingmandaten und Unternehmens- und Steuerberatung; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.