BRANDING-INSTITUTE CMR AG

Attiva

Indirizzo

c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-112.383.731 MWST

Numero del registro di commercio

CH-035-4035141-1

Sede

Unterägeri

c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri

Scopo

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

11/07/2025

0, 0
BRANDING-INSTITUTE CMR AG, in Unterägeri, CHE-112.383.731, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 104 vom 01.06.2023, Publ. 1005757967).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bielenstein-Weber, Tobias Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Bonn (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Renner, Dr;
Markus, deutscher Staatsangehöriger, in Basel, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Casanova, Marco, von Mendrisio, in Illnau-Effretikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];

01/06/2023

0, 0
BRANDING-INSTITUTE CMR AG in Wollerau CHE-112 383 731 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 73 vom 15 04 2016 S 0 Publ 2781237) Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Unterägeri im Handelsregister des Kantons Schwyz von Amtes wegen gelöscht

01/06/2023

0, 0
BRANDING-INSTITUTE CMR AG, bisher in Wollerau, CHE-112.383.731, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 73 vom 15.04.2016, Publ. 2781237). Statutenänderung: 24.03.2023. Sitz neu: Unterägeri. Domizil neu: c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri. Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Casanova, Marco, von Mendrisio, in Illnau-Effretikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Ligornetto, in Wollerau];

15/04/2016

0, 0
BRANDING-INSTITUTE CMR AG, in Wollerau, CHE-112.383.731, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 54 vom 19.03.2014, Publ. 1405453). Gemäss Erklärung vom 23.3.2016 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Thales Organisation AG (CHE-107.816.440), in Ostermundigen, Revisionsstelle;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?

BRANDING-INSTITUTE CMR AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?

The UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG is CHE-112.383.731.

Where is BRANDING-INSTITUTE CMR AG located?

BRANDING-INSTITUTE CMR AG is located in Unterägeri with its registered address at c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri.

What is the legal form of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?

BRANDING-INSTITUTE CMR AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.