BRANDING-INSTITUTE CMR AG
AttivaIDI / IVA
CHE-112.383.731 MWST
Numero del registro di commercio
CH-035-4035141-1
Sede
Unterägeri
Scopo
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
11/07/2025
01/06/2023
01/06/2023
15/04/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
The UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG is CHE-112.383.731.
Where is BRANDING-INSTITUTE CMR AG located?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is located in Unterägeri with its registered address at c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri.
What is the legal form of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.