BRANDING-INSTITUTE CMR AG
AktivUID / MWST
CHE-112.383.731 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-035-4035141-1
Sitz
Unterägeri
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
11.07.2025
01.06.2023
01.06.2023
15.04.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
The UID (VAT) number of BRANDING-INSTITUTE CMR AG is CHE-112.383.731.
Where is BRANDING-INSTITUTE CMR AG located?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is located in Unterägeri with its registered address at c/o abona TREUHAND AG, Zugerstrasse 46, 6314 Unterägeri.
What is the legal form of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
BRANDING-INSTITUTE CMR AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of BRANDING-INSTITUTE CMR AG?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Brand Management, Reputationsmanagement, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, Interkulturelles Kommunikationsmanagement, Aus- und Weiterbildung, Forschungsprojekte sowie Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.