Brandbuch AG
AttivaIDI / IVA
CHE-132.389.754 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3055486-7
Sede
Wädenswil
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich Markenstrategie und Markenführung. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung, Positionierung und dem Aufbau ihrer Markenpersönlichkeit. Dies umfasst insbesondere die Anwendung theoretischer Grundlagen der Markenführung sowie die strategische Ausrichtung sämtlicher Marketingaktivitäten an der definierten Markenidentität. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
17/04/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Brandbuch AG?
Brandbuch AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Brandbuch AG?
The UID (VAT) number of Brandbuch AG is CHE-132.389.754.
Where is Brandbuch AG located?
Brandbuch AG is located in Wädenswil with its registered address at Tobelrainstrasse 20, 8820 Wädenswil.
What is the legal form of Brandbuch AG?
Brandbuch AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Brandbuch AG?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich Markenstrategie und Markenführung. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung, Positionierung und dem Aufbau ihrer Markenpersönlichkeit. Dies umfasst insbesondere die Anwendung theoretischer Grundlagen der Markenführung sowie die strategische Ausrichtung sämtlicher Marketingaktivitäten an der definierten Markenidentität. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.