Brandbuch AG
ActiveIDE / TVA
CHE-132.389.754 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3055486-7
Siège
Wädenswil
But
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich Markenstrategie und Markenführung. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung, Positionierung und dem Aufbau ihrer Markenpersönlichkeit. Dies umfasst insbesondere die Anwendung theoretischer Grundlagen der Markenführung sowie die strategische Ausrichtung sämtlicher Marketingaktivitäten an der definierten Markenidentität. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
17.04.2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Brandbuch AG?
Brandbuch AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Brandbuch AG?
The UID (VAT) number of Brandbuch AG is CHE-132.389.754.
Where is Brandbuch AG located?
Brandbuch AG is located in Wädenswil with its registered address at Tobelrainstrasse 20, 8820 Wädenswil.
What is the legal form of Brandbuch AG?
Brandbuch AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Brandbuch AG?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich Markenstrategie und Markenführung. Sie unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung, Positionierung und dem Aufbau ihrer Markenpersönlichkeit. Dies umfasst insbesondere die Anwendung theoretischer Grundlagen der Markenführung sowie die strategische Ausrichtung sämtlicher Marketingaktivitäten an der definierten Markenidentität. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.