Brand Loyalty Worldwide GmbH

Attiva

Indirizzo

Dammstrasse 19, 6300 Zug

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-111.720.398 MWST

Numero del registro di commercio

CH-170-4004870-5

Sede

Zug

Scopo

Kauf, Verkauf, Maklergeschäfte von Waren aller Art, Planung, Organisation, Förderung und Realisierung von Verkaufs- und Vertriebs-Programmen und -Technologien, Erwerb, Entwicklung, Verwertung und Veräusserung von geistigem und industriellem Eigentum; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

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Pubblicazioni

14/06/2023

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Brand Loyalty Worldwide GmbH, in Zug, CHE-111.720.398, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 54 vom 16.03.2012, S.0, Publ. 6597624).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Brand Loyalty International B.V., in s'Hertogenbosch (NL), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brand Loyalty Group B.V;
(59143215), in 's-Hertogenbosch (NL), Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

The UID (VAT) number of Brand Loyalty Worldwide GmbH is CHE-111.720.398.

Where is Brand Loyalty Worldwide GmbH located?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is located in Zug with its registered address at Dammstrasse 19, 6300 Zug.

What is the legal form of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Kauf, Verkauf, Maklergeschäfte von Waren aller Art, Planung, Organisation, Förderung und Realisierung von Verkaufs- und Vertriebs-Programmen und -Technologien, Erwerb, Entwicklung, Verwertung und Veräusserung von geistigem und industriellem Eigentum; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten