Brand Loyalty Worldwide GmbH

Aktiv

Adresse

Dammstrasse 19, 6300 Zug

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-111.720.398 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-170-4004870-5

Sitz

Zug

Zweck

Kauf, Verkauf, Maklergeschäfte von Waren aller Art, Planung, Organisation, Förderung und Realisierung von Verkaufs- und Vertriebs-Programmen und -Technologien, Erwerb, Entwicklung, Verwertung und Veräusserung von geistigem und industriellem Eigentum; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

14.06.2023

0, 0
Brand Loyalty Worldwide GmbH, in Zug, CHE-111.720.398, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 54 vom 16.03.2012, S.0, Publ. 6597624).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Brand Loyalty International B.V., in s'Hertogenbosch (NL), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brand Loyalty Group B.V;
(59143215), in 's-Hertogenbosch (NL), Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

The UID (VAT) number of Brand Loyalty Worldwide GmbH is CHE-111.720.398.

Where is Brand Loyalty Worldwide GmbH located?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is located in Zug with its registered address at Dammstrasse 19, 6300 Zug.

What is the legal form of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Brand Loyalty Worldwide GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Brand Loyalty Worldwide GmbH?

Kauf, Verkauf, Maklergeschäfte von Waren aller Art, Planung, Organisation, Förderung und Realisierung von Verkaufs- und Vertriebs-Programmen und -Technologien, Erwerb, Entwicklung, Verwertung und Veräusserung von geistigem und industriellem Eigentum; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten