Barbara Kallenberg Communication GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-329.976.515 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4077997-7
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen im Bereich Kommunikation, Public Relations, Branding, redaktionelle Inhalte sowie der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Events und Social Media-Konzepten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/01/2025
07/07/2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
The UID (VAT) number of Barbara Kallenberg Communication GmbH is CHE-329.976.515.
Where is Barbara Kallenberg Communication GmbH located?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is located in Zürich with its registered address at Kreuzplatz 2, 8032 Zürich.
What is the legal form of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen im Bereich Kommunikation, Public Relations, Branding, redaktionelle Inhalte sowie der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Events und Social Media-Konzepten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.