Barbara Kallenberg Communication GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-329.976.515 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4077997-7
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen im Bereich Kommunikation, Public Relations, Branding, redaktionelle Inhalte sowie der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Events und Social Media-Konzepten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
13.01.2025
07.07.2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
The UID (VAT) number of Barbara Kallenberg Communication GmbH is CHE-329.976.515.
Where is Barbara Kallenberg Communication GmbH located?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is located in Zürich with its registered address at Kreuzplatz 2, 8032 Zürich.
What is the legal form of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Barbara Kallenberg Communication GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Barbara Kallenberg Communication GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen im Bereich Kommunikation, Public Relations, Branding, redaktionelle Inhalte sowie der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Events und Social Media-Konzepten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.