ATIS Treuhand und Verwaltungs AG

Attiva

Indirizzo

Staldenhof 18, 6014 Luzern

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-102.020.698 MWST

Numero del registro di commercio

CH-100-3014976-2

Sede

Luzern

Staldenhof 18, 6014 Luzern

Scopo

Bearbeitung von Mandaten im Bereich Buchhaltung, Inkasso, Administration, Architektur- und Baumanagement sowie Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

03/07/2017

0, 0
ATIS Treuhand und Verwaltungs AG, in Luzern, CHE-102.020.698, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 29.04.2015, Publ. 2124811).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sigrist, René Georges, von Horw, in Luzern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Sigrist, René, Mitglied, mit Einzelunterschrift];
Sigrist, Marilena, von Horw, in Luzern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Sigrist, Claudio Peter, von Horw, in Zug, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Sigrist, Rafael, von Horw, in Luzern, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

The UID (VAT) number of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is CHE-102.020.698.

Where is ATIS Treuhand und Verwaltungs AG located?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is located in Luzern with its registered address at Staldenhof 18, 6014 Luzern.

What is the legal form of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

Bearbeitung von Mandaten im Bereich Buchhaltung, Inkasso, Administration, Architektur- und Baumanagement sowie Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften.