ATIS Treuhand und Verwaltungs AG

Active

Adresse

Staldenhof 18, 6014 Luzern

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-102.020.698 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-100-3014976-2

Siège

Luzern

But

Bearbeitung von Mandaten im Bereich Buchhaltung, Inkasso, Administration, Architektur- und Baumanagement sowie Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

03.07.2017

0, 0
ATIS Treuhand und Verwaltungs AG, in Luzern, CHE-102.020.698, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 29.04.2015, Publ. 2124811).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sigrist, René Georges, von Horw, in Luzern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Sigrist, René, Mitglied, mit Einzelunterschrift];
Sigrist, Marilena, von Horw, in Luzern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Sigrist, Claudio Peter, von Horw, in Zug, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Sigrist, Rafael, von Horw, in Luzern, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

The UID (VAT) number of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is CHE-102.020.698.

Where is ATIS Treuhand und Verwaltungs AG located?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is located in Luzern with its registered address at Staldenhof 18, 6014 Luzern.

What is the legal form of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

ATIS Treuhand und Verwaltungs AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of ATIS Treuhand und Verwaltungs AG?

Bearbeitung von Mandaten im Bereich Buchhaltung, Inkasso, Administration, Architektur- und Baumanagement sowie Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften.