Accent Brand Consultants AG
AttivaIDI / IVA
CHE-490.892.680 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3038264-3
Sede
Zürich
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung im Bereich der Markenentwicklung und Markenführung sowie deren Umsetzung, insbesondere in den folgenden Bereichen: Konzeption und Kreation von Marken, Markenmanagement und Implementierung von Marken, einschliesslich der grafischen Gestaltung und der Realisation von Kommunikationsmedien, sowie der Gestaltung und Inszenierung der Marke im Raum. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
21/02/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Accent Brand Consultants AG?
Accent Brand Consultants AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Accent Brand Consultants AG?
The UID (VAT) number of Accent Brand Consultants AG is CHE-490.892.680.
Where is Accent Brand Consultants AG located?
Accent Brand Consultants AG is located in Zürich with its registered address at Klausstrasse 23, 8008 Zürich.
What is the legal form of Accent Brand Consultants AG?
Accent Brand Consultants AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Accent Brand Consultants AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung im Bereich der Markenentwicklung und Markenführung sowie deren Umsetzung, insbesondere in den folgenden Bereichen: Konzeption und Kreation von Marken, Markenmanagement und Implementierung von Marken, einschliesslich der grafischen Gestaltung und der Realisation von Kommunikationsmedien, sowie der Gestaltung und Inszenierung der Marke im Raum. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.