Accent Brand Consultants AG
ActiveUID / VAT
CHE-490.892.680 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3038264-3
Seat
Zürich
Purpose
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung im Bereich der Markenentwicklung und Markenführung sowie deren Umsetzung, insbesondere in den folgenden Bereichen: Konzeption und Kreation von Marken, Markenmanagement und Implementierung von Marken, einschliesslich der grafischen Gestaltung und der Realisation von Kommunikationsmedien, sowie der Gestaltung und Inszenierung der Marke im Raum. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
02/21/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Accent Brand Consultants AG?
Accent Brand Consultants AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Accent Brand Consultants AG?
The UID (VAT) number of Accent Brand Consultants AG is CHE-490.892.680.
Where is Accent Brand Consultants AG located?
Accent Brand Consultants AG is located in Zürich with its registered address at Klausstrasse 23, 8008 Zürich.
What is the legal form of Accent Brand Consultants AG?
Accent Brand Consultants AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Accent Brand Consultants AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung im Bereich der Markenentwicklung und Markenführung sowie deren Umsetzung, insbesondere in den folgenden Bereichen: Konzeption und Kreation von Marken, Markenmanagement und Implementierung von Marken, einschliesslich der grafischen Gestaltung und der Realisation von Kommunikationsmedien, sowie der Gestaltung und Inszenierung der Marke im Raum. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.