2D Management GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-108.650.627 MWST
Numero del registro di commercio
CH-073-4006545-4
Sede
Feusisberg
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Schulungen und Beratungen im Bereich Marketing und Kommunikation im In- und Ausland anbieten.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
20/12/2019
20/12/2019
13/02/2018
22/12/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of 2D Management GmbH?
2D Management GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of 2D Management GmbH?
The UID (VAT) number of 2D Management GmbH is CHE-108.650.627.
Where is 2D Management GmbH located?
2D Management GmbH is located in Feusisberg with its registered address at Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi.
What is the legal form of 2D Management GmbH?
2D Management GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of 2D Management GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Schulungen und Beratungen im Bereich Marketing und Kommunikation im In- und Ausland anbieten.