2D Management GmbH
ActiveForme juridique
Société à responsabilité limitée (Sàrl)
IDE / TVA
CHE-108.650.627 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-073-4006545-4
Siège
Feusisberg
But
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Schulungen und Beratungen im Bereich Marketing und Kommunikation im In- und Ausland anbieten.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
20.12.2019
20.12.2019
13.02.2018
22.12.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of 2D Management GmbH?
2D Management GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of 2D Management GmbH?
The UID (VAT) number of 2D Management GmbH is CHE-108.650.627.
Where is 2D Management GmbH located?
2D Management GmbH is located in Feusisberg with its registered address at Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi.
What is the legal form of 2D Management GmbH?
2D Management GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of 2D Management GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Schulungen und Beratungen im Bereich Marketing und Kommunikation im In- und Ausland anbieten.