zuckerbrot GmbH

Active

Adresse

Wesemlinstrasse 40, 6006 Luzern

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-442.435.268 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-100-4801606-6

Siège

Luzern

Wesemlinstrasse 40, 6006 Luzern

But

Aufbau, Profilierung, Konzeption sowie gestalterische, strategische und inhaltliche Umsetzung von Markenidentitäten, der Kommunikation und der Bildsprache für gewinnorientierte, nicht gewinnorientierte und Social Business-Unternehmen sowie deren Beratung; Markenkreation, Markenprofilierung, Marken- und Kommunikationsmanagement, strategische, interaktive Kommunikation, Grafik, Illustration und Contententwicklung respektive -pflege für On- und Offlinemedien, Fotografie und Videoproduktion sowie die Wissensvermittlung an Dritte insbesondere in Form von Schulungen, Weiterbildungen und Referaten; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

23.03.2016

0, 0
zuckerbrot GmbH, in Luzern, CHE-442.435.268, Wesemlinstrasse 40, 6006 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Aufbau, Profilierung, Konzeption sowie gestalterische, strategische und inhaltliche Umsetzung von Markenidentitäten, der Kommunikation und der Bildsprache für gewinnorientierte, nicht gewinnorientierte und Social Business-Unternehmen sowie deren Beratung; Markenkreation, Markenprofilierung, Marken- und Kommunikationsmanagement, strategische, interaktive Kommunikation, Grafik, Illustration und Contententwicklung respektive -pflege für On- und Offlinemedien, Fotografie und Videoproduktion sowie die Wissensvermittlung an Dritte insbesondere in Form von Schulungen, Weiterbildungen und Referaten; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien.
Statutendatum: 11.03.2016. Zweck: Aufbau, Profilierung, Konzeption sowie gestalterische, strategische und inhaltliche Umsetzung von Markenidentitäten, der Kommunikation und der Bildsprache für gewinnorientierte, nicht gewinnorientierte und Social Business-Unternehmen sowie deren Beratung; Markenkreation, Markenprofilierung, Marken- und Kommunikationsmanagement, strategische, interaktive Kommunikation, Grafik, Illustration und Contententwicklung respektive -pflege für On- und Offlinemedien, Fotografie und Videoproduktion sowie die Wissensvermittlung an Dritte insbesondere in Form von Schulungen, Weiterbildungen und Referaten; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post. Mit Erklärung vom 11.03.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Michel, Cornelia, von Ringgenberg (BE), in Luzern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
11 03 2016

Frequently Asked Questions

What is the legal status of zuckerbrot GmbH?

zuckerbrot GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of zuckerbrot GmbH?

The UID (VAT) number of zuckerbrot GmbH is CHE-442.435.268.

Where is zuckerbrot GmbH located?

zuckerbrot GmbH is located in Luzern with its registered address at Wesemlinstrasse 40, 6006 Luzern.

What is the legal form of zuckerbrot GmbH?

zuckerbrot GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of zuckerbrot GmbH?

Aufbau, Profilierung, Konzeption sowie gestalterische, strategische und inhaltliche Umsetzung von Markenidentitäten, der Kommunikation und der Bildsprache für gewinnorientierte, nicht gewinnorientierte und Social Business-Unternehmen sowie deren Beratung; Markenkreation, Markenprofilierung, Marken- und Kommunikationsmanagement, strategische, interaktive Kommunikation, Grafik, Illustration und Contententwicklung respektive -pflege für On- und Offlinemedien, Fotografie und Videoproduktion sowie die Wissensvermittlung an Dritte insbesondere in Form von Schulungen, Weiterbildungen und Referaten; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien.