SMARKETING GmbH

Active

Adresse

Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-473.576.947 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4045160-3

Siège

Zürich

But

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der strategischen und operativen Unternehmensführung, im Bereich Marketing und Event sowie dem Informationsmanagement, insbesondere in den Branchen Gastronomie, Hotel, Tourismus und Kultur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge aller Art abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ausserdem Grundstücke, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Güter erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of SMARKETING GmbH?

SMARKETING GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of SMARKETING GmbH?

The UID (VAT) number of SMARKETING GmbH is CHE-473.576.947.

Where is SMARKETING GmbH located?

SMARKETING GmbH is located in Zürich with its registered address at Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich.

What is the legal form of SMARKETING GmbH?

SMARKETING GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of SMARKETING GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der strategischen und operativen Unternehmensführung, im Bereich Marketing und Event sowie dem Informationsmanagement, insbesondere in den Branchen Gastronomie, Hotel, Tourismus und Kultur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge aller Art abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ausserdem Grundstücke, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Güter erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.