SMARKETING GmbH

Aktiv

Adresse

Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-473.576.947 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-4045160-3

Sitz

Zürich

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der strategischen und operativen Unternehmensführung, im Bereich Marketing und Event sowie dem Informationsmanagement, insbesondere in den Branchen Gastronomie, Hotel, Tourismus und Kultur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge aller Art abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ausserdem Grundstücke, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Güter erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of SMARKETING GmbH?

SMARKETING GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of SMARKETING GmbH?

The UID (VAT) number of SMARKETING GmbH is CHE-473.576.947.

Where is SMARKETING GmbH located?

SMARKETING GmbH is located in Zürich with its registered address at Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich.

What is the legal form of SMARKETING GmbH?

SMARKETING GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of SMARKETING GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der strategischen und operativen Unternehmensführung, im Bereich Marketing und Event sowie dem Informationsmanagement, insbesondere in den Branchen Gastronomie, Hotel, Tourismus und Kultur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge aller Art abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ausserdem Grundstücke, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Güter erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.