Adresse

Holbeinstrasse 34, 8008 Zürich

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-109.576.531 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-3025753-5

Siège

Zürich

But

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Vermarktung von Methoden, Konzepten und Instrumenten für die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und anderen Anspruchsgruppen von Organisationen. Sie leistet Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung und der Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmassnahmen. Sie organisiert Veranstaltungen und leitet deren Durchführung. Die befasst sich mit der Publikation von Brancheninformationen. Sie entwickelt, organisiert und betreibt Konzepte, Massnahmen und Instrumente zur Gewinnung, Pflege und Bindung von Kunden.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

27.09.2024

0, 0
pik AG, in Zürich, CHE-109.576.531, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 28.07.2015, S.0, Publ. 2293355).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Rindlisbacher, Roger, von Walkringen, in Zumikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rathert, Wolfgang, von Zürich, in Zumikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of pik AG?

pik AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of pik AG?

The UID (VAT) number of pik AG is CHE-109.576.531.

Where is pik AG located?

pik AG is located in Zürich with its registered address at Holbeinstrasse 34, 8008 Zürich.

What is the legal form of pik AG?

pik AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of pik AG?

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Vermarktung von Methoden, Konzepten und Instrumenten für die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und anderen Anspruchsgruppen von Organisationen. Sie leistet Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung und der Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmassnahmen. Sie organisiert Veranstaltungen und leitet deren Durchführung. Die befasst sich mit der Publikation von Brancheninformationen. Sie entwickelt, organisiert und betreibt Konzepte, Massnahmen und Instrumente zur Gewinnung, Pflege und Bindung von Kunden.