Adresse

Untere Paulistrasse 51, 8834 Schindellegi

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-114.901.105 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-440-3022194-2

Siège

Feusisberg

But

Produktion und Vertrieb von Inhaltsstoffen für Lebensmittel, Kosmetik, Medizinprodukte und Arzneimittel sowie von Endprodukten dieser Kategorien; Beratung und Unterstützung der pharmazeutischen- und Nahrungsmittelindustrie bei medizinisch-wissenschaftlichen Fragestellungen; Übernahme von Handelsvertretungen und Beratungen bei internationaler Geschäftsentwicklung; Aufbau und Strukturierung von Verkaufsnetzwerken; Errichtung und Etablierung von Qualitätsmanagementsystemen (QMS) sowie Beratung bei Fragen zu GXP; kann andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an solchen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of PhytoNet AG?

PhytoNet AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of PhytoNet AG?

The UID (VAT) number of PhytoNet AG is CHE-114.901.105.

Where is PhytoNet AG located?

PhytoNet AG is located in Feusisberg with its registered address at Untere Paulistrasse 51, 8834 Schindellegi.

What is the legal form of PhytoNet AG?

PhytoNet AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of PhytoNet AG?

Produktion und Vertrieb von Inhaltsstoffen für Lebensmittel, Kosmetik, Medizinprodukte und Arzneimittel sowie von Endprodukten dieser Kategorien; Beratung und Unterstützung der pharmazeutischen- und Nahrungsmittelindustrie bei medizinisch-wissenschaftlichen Fragestellungen; Übernahme von Handelsvertretungen und Beratungen bei internationaler Geschäftsentwicklung; Aufbau und Strukturierung von Verkaufsnetzwerken; Errichtung und Etablierung von Qualitätsmanagementsystemen (QMS) sowie Beratung bei Fragen zu GXP; kann andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an solchen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.