OLP Office Lab Projects GmbH

Active

Adresse

c/o HAFIDA Treuhand AG, Dorfstrasse 59, 8126 Zumikon

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-473.031.116 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4065553-1

Siège

Zumikon

c/o HAFIDA Treuhand AG, Dorfstrasse 59, 8126 Zumikon

But

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

14.09.2020

0, 0
OLP Office Lab Projects GmbH in Dürnten CHE-473 031 116 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 175 vom 11 09 2018 Publ 1004452790) Statutenänderung 07 09 2020 Sitz neu Zumikon Domizil neu c/o HAFIDA Treuhand AG Dorfstrasse 59 8126 Zumikon

11.09.2018

0, 0
OLP Office Lab Projects GmbH, in Dürnten, CHE-473.031.116, Kalchofenstrasse 7, 8635 Dürnten, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 04.09.2018. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 04.09.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schutte, Gordon, von Steckborn, in Dürnten, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Schutte, Jeannine, von Steckborn, in Dürnten, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
04 09 2018

Frequently Asked Questions

What is the legal status of OLP Office Lab Projects GmbH?

OLP Office Lab Projects GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of OLP Office Lab Projects GmbH?

The UID (VAT) number of OLP Office Lab Projects GmbH is CHE-473.031.116.

Where is OLP Office Lab Projects GmbH located?

OLP Office Lab Projects GmbH is located in Zumikon with its registered address at c/o HAFIDA Treuhand AG, Dorfstrasse 59, 8126 Zumikon.

What is the legal form of OLP Office Lab Projects GmbH?

OLP Office Lab Projects GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of OLP Office Lab Projects GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.