OLP Office Lab Projects GmbH
ActiveLegal Form
Limited Liability Company (LLC)
UID / VAT
CHE-473.031.116 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4065553-1
Seat
Zumikon
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
09/14/2020
09/11/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of OLP Office Lab Projects GmbH?
OLP Office Lab Projects GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of OLP Office Lab Projects GmbH?
The UID (VAT) number of OLP Office Lab Projects GmbH is CHE-473.031.116.
Where is OLP Office Lab Projects GmbH located?
OLP Office Lab Projects GmbH is located in Zumikon with its registered address at c/o HAFIDA Treuhand AG, Dorfstrasse 59, 8126 Zumikon.
What is the legal form of OLP Office Lab Projects GmbH?
OLP Office Lab Projects GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of OLP Office Lab Projects GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von professionellen Projektmanagement-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: Umzug von Büros und Labor, Büro und Labor bauen und ausstatten, Arbeitsplatz Management, Facility Management, Ressourcenmanagement, Telekommunikation- und IT-Infrastruktur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.