mediaConsult.space GmbH

Active

Adresse

Burgergasse 48a, 3400 Burgdorf

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-390.397.457 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-036-4077355-8

Siège

Burgdorf

Burgergasse 48a, 3400 Burgdorf

But

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

16.02.2023

0, 0
Referenzbild GmbH in Burgdorf CHE-390 397 457 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 76 vom 18 04 2019 Publ 1004613501) Statutenänderung 09 02 2023 Firma neu mediaConsult space GmbH

18.04.2019

0, 0
Referenzbild GmbH, in Burgdorf, CHE-390.397.457, Burgergasse 48a, 3400 Burgdorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Statutendatum: 11.04.2019. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich, per Fax oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 11.04.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Räber, Bernhard, von Madiswil, in Burgdorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 102 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Hofer, Urs, von Biberist, in Zermatt, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 98 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
11 04 2019

Frequently Asked Questions

What is the legal status of mediaConsult.space GmbH?

mediaConsult.space GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of mediaConsult.space GmbH?

The UID (VAT) number of mediaConsult.space GmbH is CHE-390.397.457.

Where is mediaConsult.space GmbH located?

mediaConsult.space GmbH is located in Burgdorf with its registered address at Burgergasse 48a, 3400 Burgdorf.

What is the legal form of mediaConsult.space GmbH?

mediaConsult.space GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of mediaConsult.space GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.