mediaConsult.space GmbH
AktivUID / MWST
CHE-390.397.457 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-4077355-8
Sitz
Burgdorf
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
16.02.2023
18.04.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of mediaConsult.space GmbH?
mediaConsult.space GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of mediaConsult.space GmbH?
The UID (VAT) number of mediaConsult.space GmbH is CHE-390.397.457.
Where is mediaConsult.space GmbH located?
mediaConsult.space GmbH is located in Burgdorf with its registered address at Burgergasse 48a, 3400 Burgdorf.
What is the legal form of mediaConsult.space GmbH?
mediaConsult.space GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of mediaConsult.space GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb bildbasierter Marketingtools mit Hilfe künstlicher Intelligenz, das Erstellen bildorientierter Marketingkonzepte für Industrie, Dienstleister, Institutionen und Administrationen, digitale Ersatz- und Ergänzungskonzepte sowie deren Umsetzung für Messeveranstalter, die Realisationen bildorientierter Marketingkonzepte vom Fotoshooting bis zur Veröffentlichung, Entwicklung und Vertrieb von Software für die Archivierung, Vertriebsunterstützung oder anderen Dienstleistungen, mit künstlicher Intelligenz von Bilddaten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.