Marti Communications AG
ActiveIDE / TVA
CHE-105.903.447 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3003258-2
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marken, Marketing und Kommunikation: insbesondere die strategische Beratung von natürlichen, juristischen oder gemischtwirtschaftlichen Personen, die treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Promotionsbudgets, die Kreation und Realisation von Marketingkonzepten, Kommunikationskonzepten, Kommunikationskampagnen und Kommunikationsmitteln. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
10.10.2024
16.07.2024
03.03.2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Marti Communications AG?
Marti Communications AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Marti Communications AG?
The UID (VAT) number of Marti Communications AG is CHE-105.903.447.
Where is Marti Communications AG located?
Marti Communications AG is located in Zürich with its registered address at Forchstrasse 280, 8008 Zürich.
What is the legal form of Marti Communications AG?
Marti Communications AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Marti Communications AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marken, Marketing und Kommunikation: insbesondere die strategische Beratung von natürlichen, juristischen oder gemischtwirtschaftlichen Personen, die treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Promotionsbudgets, die Kreation und Realisation von Marketingkonzepten, Kommunikationskonzepten, Kommunikationskampagnen und Kommunikationsmitteln. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.