Marti Communications AG
AktivUID / MWST
CHE-105.903.447 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3003258-2
Sitz
Zürich
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marken, Marketing und Kommunikation: insbesondere die strategische Beratung von natürlichen, juristischen oder gemischtwirtschaftlichen Personen, die treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Promotionsbudgets, die Kreation und Realisation von Marketingkonzepten, Kommunikationskonzepten, Kommunikationskampagnen und Kommunikationsmitteln. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
10.10.2024
16.07.2024
03.03.2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Marti Communications AG?
Marti Communications AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Marti Communications AG?
The UID (VAT) number of Marti Communications AG is CHE-105.903.447.
Where is Marti Communications AG located?
Marti Communications AG is located in Zürich with its registered address at Forchstrasse 280, 8008 Zürich.
What is the legal form of Marti Communications AG?
Marti Communications AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Marti Communications AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marken, Marketing und Kommunikation: insbesondere die strategische Beratung von natürlichen, juristischen oder gemischtwirtschaftlichen Personen, die treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Promotionsbudgets, die Kreation und Realisation von Marketingkonzepten, Kommunikationskonzepten, Kommunikationskampagnen und Kommunikationsmitteln. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.