Lutz & Partner Treuhand AG

Active

Adresse

Zweibruggenmühlestrasse 13, 9014 St. Gallen

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-107.140.559 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-320-3032209-5

Siège

St. Gallen

But

Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

05.07.2017

0, 0
Lutz & Partner Treuhand AG in St Gallen CHE-107 140 559 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 111 vom 11 06 2012 Publ 6712420) Domizil neu Zweibruggenmühlestrasse 13 9014 St Gallen

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Lutz & Partner Treuhand AG?

Lutz & Partner Treuhand AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Lutz & Partner Treuhand AG?

The UID (VAT) number of Lutz & Partner Treuhand AG is CHE-107.140.559.

Where is Lutz & Partner Treuhand AG located?

Lutz & Partner Treuhand AG is located in St. Gallen with its registered address at Zweibruggenmühlestrasse 13, 9014 St. Gallen.

What is the legal form of Lutz & Partner Treuhand AG?

Lutz & Partner Treuhand AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Lutz & Partner Treuhand AG?

Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.