Lutz & Partner Treuhand AG

Active

Address

Zweibruggenmühlestrasse 13, 9014 St. Gallen

Legal Form

Corporation (Ltd)

UID / VAT

CHE-107.140.559 MWST

Commercial Register Number

CH-320-3032209-5

Seat

St. Gallen

Purpose

Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

07/05/2017

0, 0
Lutz & Partner Treuhand AG in St Gallen CHE-107 140 559 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 111 vom 11 06 2012 Publ 6712420) Domizil neu Zweibruggenmühlestrasse 13 9014 St Gallen

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Lutz & Partner Treuhand AG?

Lutz & Partner Treuhand AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Lutz & Partner Treuhand AG?

The UID (VAT) number of Lutz & Partner Treuhand AG is CHE-107.140.559.

Where is Lutz & Partner Treuhand AG located?

Lutz & Partner Treuhand AG is located in St. Gallen with its registered address at Zweibruggenmühlestrasse 13, 9014 St. Gallen.

What is the legal form of Lutz & Partner Treuhand AG?

Lutz & Partner Treuhand AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.

What is the purpose of Lutz & Partner Treuhand AG?

Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.