Halter HR Solutions GmbH

Active

Adresse

Neuseeland 30b, 9404 Rorschacherberg

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-203.663.899 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-440-4034250-4

Siège

Rorschacherberg

Neuseeland 30b, 9404 Rorschacherberg

But

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus mit Ausnahme der Arbeitsvermittlung, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Businesspartnering, HR Prozesse & Systemmanagement, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

27.01.2022

0, 0
Halter HR Solutions GmbH, bisher in Amriswil, CHE-203.663.899, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 100 vom 24.05.2019, Publ. 1004638023). Statutenänderung: 07.01.2022. Sitz neu: Rorschacherberg. Domizil neu: Neuseeland 30b, 9404 Rorschacherberg. Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus mit Ausnahme der Arbeitsvermittlung, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Businesspartnering, HR Prozesse & Systemmanagement, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 17.05.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. [Anpassung aufgrund anderer Eintragungspraxis] [bisher: Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 17.05.2019 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Halter-Helbling, Beatrix, von Kaltbrunn, in Rorschacherberg, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 150 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Amriswil];
Halter, Robert Adolf, von St;
Gallen, in Rorschacherberg, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Amriswil];

27.01.2022

0, 0
Halter HR Solutions GmbH in Amriswil CHE-203 663 899 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 100 vom 24 05 2019 Publ 1004638023) Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Rorschacherberg im Handelsregister des Kantons St Gallen eingetragen und im Handelsregister des Kantons Thurgau von Amtes wegen gelöscht

24.05.2019

0, 0
Halter HR Solutions GmbH, in Amriswil, CHE-203.663.899, Bahnhofstrasse 26, 8580 Amriswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Bussinesspartnering, HR Prozess & Systemmangement, Recruiting, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 17.05.2019. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Bussinesspartnering, HR Prozess & Systemmangement, Recruiting, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Halter HR Solutions, in Amriswil, gemäss Vertrag vom 05.04.2019 und Bilanz per 31.12.2018 mit Aktiven von CHF 7'400.18 und Passiven von CHF 404.88, wofür 69 Stammanteile zu CHF 100.00 zugeteilt und CHF 95.30 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 17.05.2019 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Halter-Helbling, Beatrix, von Kaltbrunn, in Amriswil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 150 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Halter, Robert Adolf, von St;
Gallen, in Amriswil, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
17 05 2019

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Halter HR Solutions GmbH?

Halter HR Solutions GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Halter HR Solutions GmbH?

The UID (VAT) number of Halter HR Solutions GmbH is CHE-203.663.899.

Where is Halter HR Solutions GmbH located?

Halter HR Solutions GmbH is located in Rorschacherberg with its registered address at Neuseeland 30b, 9404 Rorschacherberg.

What is the legal form of Halter HR Solutions GmbH?

Halter HR Solutions GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Halter HR Solutions GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus mit Ausnahme der Arbeitsvermittlung, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Businesspartnering, HR Prozesse & Systemmanagement, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.