Halter HR Solutions GmbH
AktivUID / MWST
CHE-203.663.899 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-440-4034250-4
Sitz
Rorschacherberg
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus mit Ausnahme der Arbeitsvermittlung, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Businesspartnering, HR Prozesse & Systemmanagement, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
27.01.2022
27.01.2022
24.05.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Halter HR Solutions GmbH?
Halter HR Solutions GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Halter HR Solutions GmbH?
The UID (VAT) number of Halter HR Solutions GmbH is CHE-203.663.899.
Where is Halter HR Solutions GmbH located?
Halter HR Solutions GmbH is located in Rorschacherberg with its registered address at Neuseeland 30b, 9404 Rorschacherberg.
What is the legal form of Halter HR Solutions GmbH?
Halter HR Solutions GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Halter HR Solutions GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von operativen und strategischen HR Dienstleistungen im gesamten HR-Lebenszyklus mit Ausnahme der Arbeitsvermittlung, insbesondere in den Bereichen HR ad Interim, HR Businesspartnering, HR Prozesse & Systemmanagement, HR Payroll und HR Services. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sowie Beratung und Betreuung im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.